Mit einer neuen Idee ging dieser Tage die Begrüßung des letzten Residenzkünstlers für 2024 beim Kulturkollektiv Goetheschule einher. „Wie wäre es, wenn schon vor der Vernissage eine Veranstaltung den neuen Gast mit den Akteuren des Kulturkollektivs und weiteren Interessenten aus dem Ort und darüber hinaus im wahrsten Sinne des Wortes an einen Tisch brächte?“, lautete der Vorschlag, der im denkmalgeschützten Backsteinbau in der Bahnhofstraße schnell auf Begeisterung stieß.
Lauscha Kunst, Klatsch und Schmackofatz
Doris Hein 21.11.2024 - 11:09 Uhr