Laientheater Lampenfiebären starten Vorverkauf

Kurt Lautensack
Szenenfoto von der Probe Foto:  

Die Theatergruppe kehrt im April mit einem Lustspiel nach drei Jahren Corona-Zwangspause wieder auf die Bühne zurück.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

„Ich glaub es geht schon wieder los… und wird auch nie vorbei sein“ singt Roland Kaiser und trifft den Nagel auf den Kopf, wenn es um die Theatergruppe „Lampenfiebär“ geht. Denn bei der Theatergruppe geht es nach dreijähriger Zwangspause – die letzte Vorstellung war 2019 – tatsächlich wieder los. Vom 1. April bis zum 29. April finden mehrere Vorstellungen im Gemeindehaus/Kulturhaus von Gleicherwiesen statt. Die Proben zu dem Stück „Tommy’s tolle Tanten“ laufen auf Hochtouren. Die Besucher dürfen sich auf ein turbulentes Lustspiel freuen, wie erste Eindrücke von einer Probe zeigen. Die Aufführungen von Lampenfiebär sind am 1. April (Premiere), sowie am 2., 8., 14., 15., 18. und 29. April.

Am kommenden Sonntag, 19. März, startet der Kartenvorverkauf im Kulturhaus in Gleicherwiesen von 14 bis 18 Uhr. Da können die besten Plätze gebucht werden. Ab 20. März können Karten mittwochs von 16 bis 18 Uhr bei Doris Leipold, Hauptstraße 29 in Bedheim gekauft werden. Telefonische Kartenreservierungen sind ebenfalls ab 20. März täglich von 17 bis 19 Uhr möglich unter den Telefonnummern (0 36 85) 40 66 07 oder (0 36 85) 41 23 971.

Bilder