Meiningen - Wo sich andere während der Corona-Pandemie um ihre berufliche Existenz sorgen, geht die Kunsttherapeutin Nadine Demharter in die Selbstständigkeit und eröffnet in Meiningen ihr „Atelier Mittelpunkt“.