Ebern/Maroldsweisach/Wonfurt/Eltmann - Wer aus den Reihen der SPD jetzt noch über die Zukunft der Groko abstimmen will, muss sein Votum per Express nach Berlin schicken. Denn nur die Stimmen zählen, die bis zum heutigen Freitag um Mitternacht im Postfach des Parteivorstandes eingegangen sind. Ausgezählt werden die Stimmen erst am Sonntag im Willy-Brandt-Haus, der Parteizentrale in Berlin. Wie haben sich die Genossen wohl entschieden? Die SPD-Mitglieder im Landkreis sind sich über eins im Klaren: Das Votum wird knapp ausgehen. Befürworter prognostizieren jedoch verhalten optimistisch am Ende eine Mehrheit für eine Regierungsbeteiligung.
Kulmbach Die Genossen sind gespannt
Christian Schuster 01.03.2018 - 21:33 Uhr