Mit 2,17 Promille intus hat ein 18-jähriger Hyundai-Fahrer am Samstagmorgen einen schweren Verkehrsunfall in Föritztal verursacht. Der Mann hatte auf einer Zufahrtsstraße zu einer Sandgrube die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, wie aus dem Polizeibericht hervorgeht.