Kreatives zum Mitmachen Wald im Mittelpunkt beim Kunstherbst

Eva Gebhardt
Sabine Geißler aus Kaltenwestheim (links) war zum ersten Mal beim Kunstherbst. Sabine Sauermilch (2. von links) zeigte den Teilnehmern, wie Frottagen mit Naturmaterialien hergestellt werden. Martina Müller aus Wasungen (3. von links) ließ sich und ihren Enkelkindern Grete (4) und Bastian (10) die spezielle Grafik-Technik erklären. Foto: /Eva Gebhardt

Passend zum Motto der Gemeinschaftsausstellung stand zum Kunstherbst in Oepfershausen der Wald im Mittelpunkt der Angebote. Die Besucher konnten erleben, welche Kunstwerke aus der Natur gestaltet werden können. Auch das Natur-Aktiv-Museum hatte seine Türen geöffnet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder