Ein besonderes Jubiläum, ein besonderer Ort und ein ganz besonderer Nachmittag: Der Musikverein Schmalkalden e. V. feierte am Samstag sein 55-jähriges Bestehen. Die in festliches Licht gehüllte Stadtkirche St. Georg war bis fast auf den letzten Platz gefüllt. Es war ein Konzert, der nicht nur musikalisch beeindruckte, sondern auch die Herzen der Zuhörerinnen und Zuhörer berührte, zum Schunkeln und Klatschen animierte – und viele Erinnerungen weckte.
Musiverein Schmalkalden Jubiläum: Reise durch fünf Jahrzehnte Blasmusik
Susann Schönewald 19.05.2025 - 12:16 Uhr