Bei der Umstellung der Montagszeitung von „Freies Wort“ auf eine reine Online-Ausgabe konnte ich mich mit vielen unserer Leserinnen und Leser unterhalten. Sie sagten mir immer wieder: Ohne die Zeitung fehle ihnen einfach etwas. Einer der Leser meinte sogar ganz im ernst, dass ihm ohne seine Zeitung das Frühstück nicht schmecken will.
Kommentar Was passiert in meinem Umfeld?
Katja Schmiedl-Neumann 09.05.2026 - 08:00 Uhr