Bei der Umstellung der Montagszeitung von „Freies Wort“ auf eine reine Online-Ausgabe konnte ich mich mit vielen unserer Leserinnen und Leser unterhalten. Sie sagten mir immer wieder: Ohne die Zeitung fehle ihnen einfach etwas. Einer der Leser meinte sogar ganz im ernst, dass ihm ohne seine Zeitung das Frühstück nicht schmecken will.