Bayreuth (dpa/lby) - Ein 82-jähriger Patient soll einen Brand im Klinikum Bayreuth verursacht haben. Wegen des starken Rauchs verlegte das Klinikpersonal vorsorglich zehn Patienten in andere Teile des Krankenhauses, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde niemand.
Klinikum Bayreuth 82-Jähriger soll Brand in Klinik gelegt haben
dpa 15.05.2026 - 14:34 Uhr