Als vor einigen Wochen der Stadtrat die Schließung der KindertagesstätteRegenbogen“ beschloss, war der Schock bei den Eltern groß, formierten sich Proteste. Nun scheint man sich mit der Situation aber arrangiert zu haben und für die meisten Knirpse eine Lösung gefunden zu sein.