Ein besonderer Start ins Leben: Am Kindertag, dem 1. Juni, kamen im Helios-Klinikum Meiningen die Zwillinge Kaja und Ognen zur Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf. Für die Geburtshilfe des babyfreundlich zertifizierten Klinikums war es ein besonderer Moment – auch für die neue Chefärztin Gynäkologie und Geburtshilfe, Sevim Resit, die den Kaiserschnitt persönlich begleitete.
Kindertag im Klinikum Zwillinge sorgen für doppeltes Glück
Redaktion 03.06.2026 - 10:07 Uhr