Kinderkleidermarkt in Langewiesen Neue Besitzer für Kleidung, Kinderwagen, Spielsachen

Karl-Heinz Veit
Für jeden war beim Kleidermarkt in Langewiesen etwas dabei. Foto: Karl-Heinz Veit

Zum bereits 38. Mal gab es am Wochenende in Langewiesen einen Kinderkleidermarkt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kleidermärkte zum Verkauf von gebrauchter und gut erhaltener Kinderkleidung für die Sommerzeit sind allerorten angesagt. Am Freitag und Samstag gestaltete der Förderverein des Kindergartens und der Grundschule in der Sporthalle Langewiesen seinen nunmehr 38. Verkaufsmarkt. Ein vielfältiges, gut sortiertes Angebot an Kinderkleidung, Kinderwagen und diversen Fahrzeugen zum Spielen lockten scharenweise Besucher aus dem nahen und fernen Umland herbei. Der Gelderlös, den der Verein prozentual erzielte, wird auch diesmal dem Kindergarten und der Grundschule für Projekte gesponsert.

Bilder