Neuenahr/Bad Salzungen - Denn bislang ist der Besitzer des Auto unauffindbar. Das Auto stehe in einem Hinterhof in der Casinostraße in Neuenahr in einem Hinterhof. Es  gehöre aber weder den Hausbesitzern noch einem der Nachbarn. Das Auto hat ein SLZ-Kennzeichen, stammt also ganz offensichtlich aus dem Wartburgkreis. Doch noch hat sich der Besitzer nicht  vor Ort gemeldet. Polizei, Feuerwehr, THW und Abschleppdienste seien bereits mehrfach über das Auto informiert worden. „Leider ist bisher niemand gekommen, um es abzuholen“, schreiben Anwohner im Internet. Auch die Polizei sehe sich aktuell nicht in der Lage, den Halter des Autos ausfindig zu machen. In der Nacht zu Sonntag meldete sich dann ein Bekannter des Besitzers. Er habe diesen informiert. Wie das Auto in den Hof kam ist  noch unklar.