Melanie Marschall von Marschall Marketing vermittelte beim zweiten Vereinsgeflüster den mehr als 60 Teilnehmern aus Vereinen der vier Städte Oberhof, Schleusingen, Suhl und Zella-Mehlis Grundlagen und praxisnahe Tipps für den erfolgreichen Einsatz von Social Media, insbesondere Instagram. Der Turn- und Gymnastikraum der Mehrzweckhalle der Arena Schöne Aussicht‘in Zella-Mehlis war bis auf den letzten Platz gefüllt: Über 60 Teilnehmer aus 43 Vereinen und Kulturinstitutionen der vier Städte des künftigen Oberzentrums, darunter Sportvereine- und Verbände wie der Motorsportverein Zella-Mehlis, der WSV Schmiedefeld oder der Thüringer Schlitten- und Bobverband, Kulturvereine wie der Rennsteigverein/Ortsgruppe Suhl oder der Karnevalsverein Benshausen, Traditionsvereine wie der Gesangverein 1980 Zella-Mehlis oder der Gesangverein Liederkranz Erlau sowie der Förderverein Tierpark Suhl, nutzten die Gelegenheit, sich intensiv mit den Chancen und Herausforderungen von Social Media im Verein auseinanderzusetzen.