Der Silvesterauftritt des Kabaretts „Leipziger Pfeffermühle“ in der Festhalle kann auf eine jahrzehntelange Tradition verweisen. Diese wurde an der Schwelle des neuen Jahres im vollen Haus mit Publikum aus der Stadt, dem gesamten Ilm-Kreis und auch von weit her nicht nur erfolgreich fortgesetzt, sondern erfuhr mit Blick auf das vierköpfige Ensemble obendrein eine charmante Steigerung.