Mit Fliedersträußen geschmückte Tische, kleinen Kerzen in Sammeltassen, mit vertrauten Gesichtern, gemeinsamem Singen und vielen bewegenden Erinnerungen: Das Jubiläum „20 Jahre Café Kirchhof“ wurde zu einem Nachmittag voller Herzlichkeit und Dankbarkeit. Was einst als „Café Bormühle“ begann, ist für viele Menschen längst zu einem Ort der Gemeinschaft und Heimat geworden.