Eine Querflöte ist nicht unbedingt das Instrument, das man als erstes mit Jazzmusik in Verbindung bringt. Und doch ist es eben jene Flöte, mit der Frontfrau Isabelle Bodenseh ihr gleichnamiges Quartett musikalisch bestimmt und am letzten Samstag im Prinzenhofkeller auf erstmaliger Einladung der Arnstädter IG Jazz das Publikum begeisterte.