Immer mehr kleine Läden schließen „Menschen bestimmen, wohin es geht“

Zu viel Verkehr kann genauso schädlich sein für eine Stadt wie zu wenig Verkehr. Viele kleine Geschäfte scheinen vom Durchgangsverkehr kaum noch zu profitieren. Der örtliche Zuspruch nimmt aber auch immer mehr ab. Foto: MT-Archiv

Gaststätten und kleine Geschäfte werden in Wasungen von Jahr zu Jahr weniger. Lässt sich dieser Prozess aufhalten? Noch gibt es einige kleine Läden, die die Innenstadt beleben. Aber wie lange noch? Fragen, über die sich der Bürgermeister wie auch die Stadträte Gedanken machen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder