Die Tageslöschgruppe der Feuerwehr Grabfeld hat eine neue Führung – zur jüngsten Versammlung der Kameraden der TLG wurde Thomas Wachmer mehrheitlich in dieses Amt gewählt. Als Stellvertreter fungiert wie bisher Christian Krauß aus Wolfmannshausen. Zuvor war der bisherige Leiter, Siegmar Meiling aus Jüchsen, der auf eigenen Wunsch nicht wieder kandidiert hatte, verabschiedet worden, – nicht ohne sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement zu würdigen. Ortsbrandmeister Mike Wenzel ebenso wie Bürgermeister Christian Seeber betonten in ihren Statements die Bedeutung der Tageslöschgruppe für das Grabfeld und dankten allen Kameraden für deren zusätzliches Engagement. Siegmar Meiling bekam als Zeichen der Anerkennung seiner geleisteten Arbeit eine Ehrenurkunde und ein Präsent zur Verabschiedung. Von den aktuell 40 Mitgliedern der Tageslöschgruppe waren 28 zur Tagung anwesend.