Im Meininger Volkshaus Die Ü30 Deluxe-Party ist zurück

red
Zum zweiten Mal findet in Meiningen eine Ü30 Deluxe-Party statt, die wieder eine lange Nacht verspricht. Das Volkshaus wird dabei am Samstag zur Partyhochburg. Foto: Archivfoto: Rhön Feeling GmbH

Nach dem Auftakt der Ü30 Deluxe-Party im Jahr 2019 soll es am Samstag, 24. September, im Meininger Volkshaus wieder glamourös durch die Nacht gehen.

„Schon zur Premiere vor drei Jahren hatten wir damals volles Haus und begeisterte Partygäste“, berichtet Veranstalter Michael Heidinger von der Rhön Feeling GmbH. Das Event-Unternehmen aus Dermbach richtet die anstehende lange Ausgehnacht im Meininger Volkshaus aus. Diese beginnt am Samstag um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf. Der Eintritt kostet 15 Euro. „Wenn die Tickets alle vorab weggehen, wird es keine Abendkasse geben“, kündigt der Veranstalter an.

Er brachte seinerzeit das Format, das zuvor bereits zehn Jahre lang in Bad Salzungen erfolgreich lief, auch nach Meiningen – und traf hier ebenso den Nerv des Publikums. Obgleich es in der Kurstadt über all die Jahre hinweg eine große Nachfrage gegeben hatte, blieb der Unternehmer bis heute bei seinem Konzept: „Die Deluxe-Party soll etwas Besonderes sein und bleiben, deshalb gibt es sie in der jeweiligen Location auch nur einmal im Jahr“, so Michael Heidinger - nun also auch wieder in Meiningen.

Das erwartet die Besucher

Wie der Name schon sagt, sind alle Partygäste über 30 Jahre herzlich willkommen – nach oben sind für Junggebliebene keine Grenzen gesetzt. Wer in einem stilvollen Ambiente, mit extravaganter Dekoration, feinen Getränken und guter Musik in den Abend starten und durch die lange Nacht gehen will, darf sich auf das Event freuen.

Livemusik mit Liedern der internationalen Rock- und Pop-Szene wird nach Angaben des Veranstalters die Gäste durch den Abend begleiten. Mit markanter Stimme und Saxofon-Klängen ist für eine besondere Note gesorgt, heißt es weiter. Hits, die von den 80er Jahren bis hin zu aktuellen Charts reichen, legt ein Event-DJ auf. Abtanzen bis in den frühen Morgen ist also angesagt. Die Volkshausempore wir zur Chillout-Lounge, in der feine Sounds zu hören sind. In der Bar werden neben Champagner auch Cocktails und Premium-Spirituosen vom Profi-Mixer ausgeschenkt. Im Außenbereich wird es eine Snackbar geben. Von Hochtischen über eine beleuchtete Cocktailbar bis hin zu Palmen inklusive des roten Teppichs soll es an nichts fehlen, was ein besonderes Flair ausmacht.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Kartenvorverkauf finden Interessierte online auf der Internetseite des Veranstalters unter dem Reiter „Tickets“.

www.rhoen-feeling-events.de

 

Bilder