Im Einkaufsmarkt Dieb bedroht Detektiv mit Messer

red

Ein 20 Jahre alter Ladendieb hat den Hausdetektiv eines Einkaufsmarktes in Bad Salzungen mit einem Messer bedroht, nachdem er aufgeflogen war.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bad Salzungen - Wie die Polizei mitteilte, rief am Samstag um 17:55 Uhr eine Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofstraße den Notruf, weil eine männliche Person einen Ladendiebstahl begangen habe. Der Hausdetektiv hatte das bemerkt. Als er den Täter daraufhin ansprach, versuchte dieser zu flüchten und bedrohte den Hausdedektiv mit einem mitgeführtem Einhandmesser.

Der 20-jährige Täter, der schon mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist, wurde vor Ort vorläufig von der Polizei festgenommen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Täter später wieder entlassen.

Bilder