Ilmenau "Ich weiß selber wie es ist, nicht genug Geld zu haben ..."

Von
Nach der morgendlichen Runde sortiert Willy Müller aus Ilmenau die eingesammelten Waren bei der Tafel ein - wenn er nicht gerade in Spanien, Griechenland oder den USA ein Graffiti sprüht. Foto: b-fritz.de Foto:  

Ilmenau - Gerade ist Willy Müller wieder in Ilmenau gelandet. Drei Wochen war der 19-Jährige in Griechenland. Nicht zum Urlaub. Er hat gearbeitet. Bevor er erschöpft ins Bett fällt, stellt er sich den Wecker. Er will er sich früh bei seiner neuen "Arbeitsstelle" melden - der Ilmenauer Tafel.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder