Ilmenau Gegen Lastwagen geprallt: 45-Jähriger schwer verletzt

Autofahrer müssen ihr Tempo immer der Sichtweite anpassen. Wer also in ein unbeleuchtetes Unfallauto fährt, haftet mit. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB

Ein 45-Jähriger hat sich bei einem Unfall in Thörey in der Nacht von Donnerstag auf Freitag schwere Verletzungen zugezogen.

Thörey - Wie die Polizei mitteilt, war der 45-Jährige gegen 23.20 Uhr mit dem Auto in der Industriestraße in Thörey unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei kracht er frontal gegen einen auf der linken Straßenseite geparkten Lastwagen.

Dabei zog sich der 45 Jährige schwere Verletzungen zu und wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 25 000 Euro. Beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

Autor

 

Bilder