Ilmenau Autofahrer greift Mann nach Unfall an

Am Donnerstagnachmittag sind in Ilmenau zwei Autofahrer in der Paul-Löbe-Straße aneindandergeraten. Das berichtet die Polizei am Freitagmorgen. Nach Aussage eines 23-jährigen Skodafahrers sei dieser zunächst von einem 38-jährigen Audifahrer überholt und anschließend blockiert worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Skodafahrer habe den Audi umfahren und beabsichtigte in einer Nebenstraße einzuparken. Auch dies habe der Audifahrer versucht zu verhindern. Dabei kollidierte er mit dem Skoda, sodass entsprechender Sachschaden entstand. Danach sei der 38-Jährige ausgestiegen und habe den 23-Jährigen körperlich angegriffen. Dieser wurde dadurch verletzt und musste vor Ort medizinisch versorgt werden.

Der Audifahrer habe sich pflichtwidrig vom Unfallort entfernt, konnte aber im Nachgang durch die eingesetzten Polizeibeamten festgestellt werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten sich unter der Telefonnummer 03677/601124 bei der Polizei Arnstadt-Ilmenau zu melden.

Autor

Bilder