Ilm-Kreis Zusammenstoß fordert zwei Schwerverletzte

Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der Landesstraße 1044 in Thörey (Ilm-Kreis) schwer verletzt worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Zwei Autofahrer sind bei einem Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge im Ilm-Kreis schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Dienstag auf der Landstraße bei Thörey, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde eine 59 Jahre alte Frau, die aus Richtung Molsdorf kommend auf die Landstraße L1044 auffahren wollte. Sie kollidierte mit dem Auto eines 58 Jahre alten Mannes, der von Ichtershausen in Richtung Thörey unterwegs war.

Die Verletzungen beider waren nach Polizeiangaben so schwer, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Die Landstraße war für die Bergungsarbeiten am Dienstagmorgen zweiweise gesperrt. Der Schaden beträgt etwa 40.000 Euro.

Autor

Bilder