Ilm-Kreis Traktor und Scheune standen in Flammen

40. 000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Brandes in der Nacht zu Montag in Ichtershausen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ichtershausen - Wie die Polizei mitteilt, sind  aus   bisher ungeklärter Ursache gegen 2 Uhr  ein Traktor und ein Schuppen auf dem Gelände eines Bauhofs in der Erfurter Straße  in Flammen aufgegangen.  Die  Feuerwehren Ichtershausen und Eischleben konnten das Feuer kontrolliert löschen.  Personen wurden nicht verletzt. Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung geben können, werden gebeten, sich  bei der Polizei zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 36 77) 60 11 24 und der Bezugsnummer 0142788/2023 entgegengenommen. Ob es einem Zusammenhang mit einem Brand aus der vergangenen Woche gibt, ist bislang unklar. Am Mittwochabend war ein Feuer in einem Wohn- und Geschäftshaus in Ichtershausen ausgebrochen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 100. 000 Euro. dss

Autor

Bilder