Viele Pendler kennen das Problem: Wer zur Arbeit kommen will, ist gerade in der hiesigen Region noch immer auf das eigene Auto angewiesen. Busse und Züge gibt es zwar, aber nicht in einer Taktung, die etwa Großstädte anbieten können, für das Fahrrad ist im Winter die Witterung zu schlecht oder die Entfernung schlichtweg zu groß.
Ilm-Kreis als Vorreiter Wie eine neue App Pendlern am Erfurter Kreuz helfen soll
Danny Scheler-Stöhr 05.03.2025 - 15:00 Uhr