Menschen auf ihrem letzten Weg zu begleiten, Angehörige beim Abschied von ihren Lieben und der späteren Trauerarbeit zu unterstützen, das sind seit nunmehr 25 Jahren die Aufgaben der Hospizgruppe Suhl und Umgebung. Mit einer großen Party, zu der aktuelle und ehemalige Mitglieder, Partner und Wegbegleiter eingeladen waren, feierte die Gruppe ihr Silberjubiläum. Dabei wurde natürlich auf die Anfänge der Hospizgruppe zurückgeblickt, wie alles begann damals im Jahr 1999.
Hospizgruppe Suhl Seit 25 Jahren ein Begleiter in schweren Zeiten
Caroline Berthot 31.05.2024 - 18:26 Uhr