Hohe Rhön Teurer Plan – wer macht mit?

Am Ellenbogen braucht es einen Bebauungsplan, um das Areal fortzuentwickeln. Deshalb ist die Gemeinde auch an einem neuen Flächennutzungsplan interessiert. Foto: Archiv

Die Stadt Kaltennordheim möchte, dass der Flächennutzungsplan für das Gebiet der Verwaltungsgemeinschaft Hohe Rhön aktualisiert wird – die Stadt selbst hatte bislang für einige Ortsteile noch gar keinen. Doch nicht alle Orte der VG wollen mitmachen. Bei Kosten von 170 000 Euro scheinen sich einige nicht beteiligen zu wollen, weil ihr Ort gar keinen zwingenden Bedarf für einen neuen Plan sieht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder