Nach fast einem Jahr bekam die Interessengemeinschaft zum Erhalt der historischen Feldabrücke bei Dermbach wieder einmal Post aus dem Landtag. Die Mitglieder waren zwar erfreut, dass wieder ein wenig Bewegung in die Geschichte kommt, aber auch ein wenig enttäuscht, dass man sich doch wieder etwas länger gedulden muss.