Am 6. Juni startet die 32. Regenbogentour zugunsten der Elterninitiative leukämie- und tumorerkrankter Kinder Suhl/Erfurt. Erstmals ist Ilmenau Zielort der traditionsreichen Benefizveranstaltung. Die Starts erfolgen in Erfurt und Arnstadt. Vor den 419 Höhenmetern, die nach Ilmenau zu überwinden sind, braucht niemand Angst zu haben. Die Organisatoren haben an alles gedacht.
Regenbogentour Große Rad-Party endet in Ilmenau
Berit Richter 02.06.2026 - 13:00 Uhr