Helden des Biathlon Keine Goldmedaille im Paddeln

Anica Trommer
Im Oberhofer Haus des Gastes haben Nachwuchsbiathletin Alina Nussbicker aus Tambach-Dietharz, Ex-Biathlet Erik Lesser und Moderator Peter Rüberg Platz genommen. Foto: /Bastian Frank

Mit zwei Goldmedaillen bei Weltmeisterschaften und einer olympischen Silbermedaille gehört Erik Lesser definitiv zu den Helden des Biathlon. In der gleichnamigen Talkreihe im Haus des Gastes in Oberhof hat er nun verraten, welche Mannschaft er nach seinem Trainer-Studium gern betreuen würde und welche Sportarten er überhaupt nicht leiden kann.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder