Haubinda Kinder sehen die Welt durch die Brille der anderen

Jessica Helbig
Roy Hildebrandt von der Teag übergibt die T-Shirts an die Gewinner. 1 000 Euro und einen Pokal hatte er außerdem im Gepäck, als er am Montag nach Haubinda kam, um die Hermann-Lietz-Schule für ihr Bilderbuchprojekt mit dem Titel "Ich setz mir deine Brille auf" auszuzeichnen. Foto: S. Ittig Quelle: Unbekannt

Die Grundschüler der Hermann-Lietz-Schule in Haubinda gestalten ein Bilderbuch - gemeinsam mit Kindern aus Kalkutta. Am Montag hat das interkulturelle Projekt 1000 Euro Förderung erhalten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder