Kreis Haßberge - Traurige Nachrichten: Im Landkreis Haßberge gibt es einen weiteren Todesfall durch das Coronavirus. Das teilt Das Landratsamt am Sonntag in einer Pressemeldung mit. Eine 88-jährige Frau mit Vorerkrankung ist am Donnerstag, ein 81-jähriger Mann mit Vorerkrankung am Samstag in den Haßberg-Kliniken verstorben. Dadurch erhöht sich die Zahl der Todesopfer auf vier. "Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der Verstobenen", so Landrat Wilhelm Schneider.
Hassberge Virus fordert zwei weitere Tote
Redaktion 26.04.2020 - 16:46 Uhr