Kreis Haßberge - Traurige Nachrichten: Im Landkreis Haßberge gibt es einen weiteren Todesfall durch das Coronavirus. Das teilt Das Landratsamt am Sonntag in einer Pressemeldung mit. Eine 88-jährige Frau mit Vorerkrankung ist am Donnerstag, ein 81-jähriger Mann mit Vorerkrankung am Samstag in den Haßberg-Kliniken verstorben. Dadurch erhöht sich die Zahl der Todesopfer auf vier. "Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der Verstobenen", so Landrat Wilhelm Schneider.