Untermerzbach - Es war das allererste Mal, dass die Festivalbühne auf dem Untermerzbacher Sportplatz thronte: Ende Juni 2009. Die Jugendlichen aus der Umgebung hatten mit ehrenamtlichem Engagement Bands angeheuert, um ein "Rambazamba" zu veranstalten. "In der Pampa", so titelten sie selbst.
Hassberge Sie lassen sich nicht unterkriegen
Von Johanna Krause 21.06.2014 - 00:00 Uhr