Hassberge Großes Lob für Rettungkräfte im Landkreis

Fachlicher Austausch auch in Krisenzeiten: BRK-Landesgeschäftsführer Leonhard Stärk (3. von rechts) war kürzlich in die Haßberge gekommen, um sich über die Arbeit des Roten Kreuzes zu informieren. Unser Foto zeigt ihn zusammen mit (von rechts) BRK-Kreisgeschäftsführer und Krisenmanager Dieter Greger, den beiden Notfallsanitäter-Auszubildenden Lukas Krapf und Moritz Miederhoff, Katastrophenschutzbeauftragten und stellv. Krisenmanager Wolfgang Zweverink, Rettungsdienstleiter Christoph Grimmer, Kreisbereitschaftsleiter Stefan Funck und Ingo Stöhlein, Einsatzleiter Rettungsdienst. Foto: Michael Will / BRK Quelle: Unbekannt

BRK-Landesgeschäftsführer Leonhard Stärk ist zu Gast im Kreis Haßberge. Er befindet die Arbeit der Retter als vorbildhaft.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder