Haßfurt - Die 20. BR-Radltour, die am Montag in Haßfurt zu Gast war, ist nicht nur ein außergewöhnliches Abenteuer für die 1200 Radler. "Das war ein absolutes Highlight für uns", freute sich Bürgermeister Rudi Eck am Ende der großen Feier auf dem Festplatz am Gries. "Die Stimmung war hervorragend, das Wetter optimal und die Logistik ausgezeichnet."