Nach mindestens fünf Abgängen wird beim Handball-Oberligisten HSG Werratal schon fleißig am Kader für die nächste Saison geschraubt. Der Rangdritte der abgelaufenen Spielzeit stellt mit Paul Louis Jegminat vom VfB TM Mühlhausen nun seinen ersten Neuzugang vor.