Grundschulen starten wieder Schul-Neustart: Vorfreude auf ein Stück Normalität

Jürgen Glocke
Vielfältige Projektarbeit: Auch freie Meinungsäußerung, Bildung und Gesundheit waren schon Schwerpunkte, mit denen sich die Kühndorfer Grundschüler in den letzten Jahren unter dem Aspekt Kinderrechte auseinandergesetzt hatten. So eng beieinander stehen wie hier im Bild – das wird bis auf Weiteres wohl nicht möglich sein. Foto:  

Endlich wieder Schule in der Schule! Lehrer und Schüler der Grundschule in Kühndorf fiebern dem 22. Februar entgegen, dem Tag der Wiederaufnahme des, wenn auch eingeschränkten, Regelbetriebs.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder