Eine Schlägerei mit mehreren Personen wurde am Sonntagmorgen, 28. September, gegen 4 Uhr gemeldet. In der Meininger Innenstadt, konkret der Anton-Ulrich-Straße, hatte sich eine Schlägerei mit mehreren Personen entwickelt.