Die Stadt- und Kreisbibliothek Arnstadt hat auch in diesem Jahr eine Medienspende vom Verein Zukunftsfähiges Thüringen erhalten. Der Verein ist Träger des Nachhaltigkeitszentrums Thüringen, das seinen Sitz in Arnstadt hat und zudem einen Standort in Erfurt betreibt. Die jährliche Übergabe der Medien ist inzwischen zu einer festen Tradition geworden.
Große Spende Neue Bücher, Spiele und DVDs für Bibliothek
Berit Richter 09.03.2026 - 09:00 Uhr