Vor wenigen Tagen haben Mitarbeiter der Verwaltung der Landgemeinde Großbreitenbach Gespräche mit einigen Großbreitenbacher Jugendlichen aufgenommen und sich mit Interessierten die Räume der ehemaligen Bütt angeschaut. Hintergrund ist, die dortigen Räume für die Jugendarbeit zu nutzen, informierte Landgemeindebürgermeister Peter Grimm im öffentlichen Teil der jüngsten Stadtratssitzung.