Die Verkaufsräume des ehemaligen Groschenmarktes im Grabfeld-Center in Römhild werden wieder genutzt. Am kommenden Montag, 8. Juni, eröffnet dort ein Markt der Handelskette Wreesmann. Damit ist die Nachfolge für die erst vor wenigen Wochen geschlossene Groschenmarkt-Filiale geregelt.