Suhl/Grümpen/Erfurt - Auf den ersten Blick scheint die Welt in Ordnung. Zumindest in den Statistiken der Krankenkassen. Am Wochenende meldete die AOK Plus für das weste Halbjahr 2021 den niedrigsten Krankenstand für ihre Versicherten seit Langem. Statistisch gesehen waren gerade einmal 62 von 1000 AOK-Versicherten in Thüringen pro Werktag krank geschrieben.