Am Donnerstag vollzog Fußball-Kreisoberligist Germania Ilmenau den Auftakt zur Saisonvorbereitung 2023/24. Im Hammergrund konnten Trainer Thomas Giehl und der neue Co-Trainer Sandro Kubitza 22 Spieler begrüßen, darunter die Neuzugänge Maximilian Kott, Toby Metzmacher, Benni Hertel (der allerdings die Einheit wegen abermaliger Probleme am Knöchel vorzeitig abbrechen musste) und den früheren Martinrodaer Junioren-Torwart Tim Heyn sowie weitere Spieler, die für den künftigen Kader in Frage kommen: Ryan Strobel, ebenfalls von Martinrodas Junioren, sowie Tom Fröhlich von der SG Lok/Motor Arnstadt.
Germania Ilmenau Auftakt mit neuen alten Bekannten
Ralf Brückner 07.07.2023 - 14:10 Uhr