Mitarbeiter des Helios Klinikums Meiningen haben gemeinsam mit dem Thüringer Forstamt Kaltennordheim und dem NABU-Kreisverband Schmalkalden-Meiningen ein starkes Zeichen gesetzt – und 470 Bäumchen. Am Samstag wurden in Meiningen-Dreißigacker wurden fast 500 Bäume gepflanzt, einer für jedes Baby, das im Jahr 2024 im Klinikum geboren wurde. „Die Aktion stand im Zeichen von Leben, Wachstum und Gemeinschaft. Das Helios Klinikum engagiert sich einerseits für die Umwelt unsere Region. Andererseits setzen wir damit ein starkes Zeichen für die (Aller-)Kleinsten“, heißt es vom Klinikum.
Gepflanzt bei Meiningen-Dreißigacker Ein Baum für jedes Baby
Redaktion 17.11.2024 - 17:27 Uhr