Hurra, ich lebe noch. In der Tat, ich lebe noch und habe keinen größeren Schaden genommen. Was für ein Wunder. Nein, nein, ich rede nicht von schweren Erkrankungen oder schlimmen Unfällen. Ich meine meine „schlimme“ Kindheit. Eine Kindheit, wie sie Tausende von uns erlebt haben.
Gedanken zur Zeit Was Hänschen nicht lernt...
Doreen Fischer 24.10.2025 - 06:10 Uhr