Gastronomie im CCS Neues Caterer-Team am Start

CCS-Chefin Diana Schneider, ist froh, nun mit der KK Hotellerie GmbH eine neue Catering-Firma unter Vertrag zu haben. Geschäftsführerin ist Anna Krzyzanowska (Dritte von rechts). Sie hat mit ihrer Tochter Dominika Kopiszka (links), Betriebsleiterin Nicole Barthelmes (Zweite von links), Chefkoch Piotr Hennig (Zweiter von rechts und Thomas Hendrecks (rechts) die Gastronomie im CCS übernommen. Foto: /H. Hüchtemann

Der bisherige Caterer, der im CCS für die gastronomische Versorgung der Gäste verantwortlich war, hatte seinen Pachtvertrag nicht verlängert. Seit August vergangenen Jahres wurde ein Nachfolger gesucht. Der ist jetzt gefunden. Der Anfang allerdings war etwas holprig.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder