Galerie in Zella-Mehlis Ein Kulturmanager soll übernehmen

Im November hat Galerist Frank Rothämel zum letzten Mal eine Vernissage in der Galerie im Bürgerhaus gestaltet. Gezeigt wurden Malerei und Grafik von Claudia Berg. Seine Arbeit als Galerist wird künftig von einem Kulturmanager fortgeführt, so die Pläne der Stadtverwaltung. Foto: /Michael Bauroth

Der Posten des Galeristen in Zella-Mehlis ist derzeit unbesetzt. Der langjährige Leiter der Galerie im Bürgerhaus, Frank Rothämel, ist in Ruhestand gegangen. Die Neubesetzung der Stelle war mit einem gültigen Haushalt verknüpft. Diesen haben die Stadträte noch vor Weihnachten beschlossen und damit den Weg frei gemacht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder