Hibu Art, die von Alt-Bürgermeister Steffen Harzer begründete Kunstgalerie in der Oberen Marktstraße, ist zu einer kleinen Institution geworden in der Kreisstadt. Hier finden unterschiedliche Veranstaltungen statt und natürlich Ausstellungen, zumeist regionaler Künstler.